Ich bin

 

Ich bin   Ute Behrens  und habe im Jahr 1969 das Licht der Welt erblickt.

In meinen 30 ger Jahren habe ich mein anerkanntes und verantwortungsvolles Leben komplett umgekrempelt und bin meiner Berufung gefolgt. So eine Berufung kann wirklich hartnäckig sein und sich nicht nur sachte melden, sondern dem Berufenen laut ins Ohr brüllen, wenn er nicht hören will. So habe ich verschiedene Erfahrungen mit Geistheilung, Kinesiologie und vor allem mit den Methoden von Dr. Klinghardt gemacht. Mein Feuer war entfacht, mein Talent entdeckt und so bin ich meinen Herzensweg vom Parienten zum Therapeuten gegangen.

Diese Gabe pflege ich und entwickle sie bis heute laufend weiter.
Bei aller Schwere, die das Leben mit sich bringt, bewahre ich meine positive Grundeinstellung, Herz, Bodenständigkeit und viel Humor.
Unten aufgeführt findest du einige Wege, die ich gegangen bin. Ohne den Anspruch auf Vollständigkeit.

Meine Heilsitzungen erlebe ich als lebendigen und kreativen Prozess , in den ich gerne Hilfsmittel wie  Kartendecks und Tensor zusätzlich mit einbaue. So interpretiere ich die Medizin der neuen Zeit.

 

   
2006 - 2009   Ausbildung in Psycho-Kinesiologie und div. neurobiologischer Methoden bei                                           Dr. Manfred Schneider
2009 - 2010    Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei Brunhilde Steinmüller
 2019                 Ausbildung in Klangcode Therapie für Mensch und Tier bei Elisabeth
                          Westermann, Dao Tha Akademie - Atlas und Körper in  Balance

2011 - 2020     Habe ich mit einer Kollegin die Praxis für Mediales Heilen geführt.
                         Wir haben in den Bereichen der Reinkarnationstherapie, Channeling , 
                         Clearing ( Besetzungen und Fremdenergien ) und Tierkommunikation gearbeitet.
               
 ab 2021          Aus- und Weiterbildungen in den Mentalfeld- Techniken nach Dr.med. D. Klinghardt
                        bei Manu Bruns und Rita Schmidt- Ammermann.



Ich bin keine Wunderheilerin. Dein Wunderheiler steckt in DIR !

Ich bin  das Licht
Ich bin  die Liebe
Ich bin  die Wahrheit
Ich bin.